Telephone Approach E-Mail

Von der Massagebank bis zur Wickelkommode ist alles möglich!

Wenn ihr denkt, dass ihr einen besonders ungewöhnlichen Wunsch für die Ausstattung eures Tourbusses habt, so können wir euch beruhigen. Wir haben schon die unterschiedlichsten Anforderungen umgesetzt und somit jedes Mal einen Bus geschaffen, der ganz genau den Vorstellungen unseres Auftraggebers entsprach. Denn wir wissen, jeder Künstler und jede Band benötigt die bestmöglichen Bedingungen auf einer Tournee, um die beste Leistung auf der Bühne abrufen zu können!

Eure Privatsphäre, Diskretion und Professionalität liegen uns besonders am Herzen.

Zögert daher nicht, euch persönlich mit uns in Verbindung zu setzen – wir freuen uns darauf, eure Wünsche zu realisieren.

Reguläre Ausstattung:
Betten, Lounge, Bestuhlung, Garderobe, Multimedia-Ecke, WC, Küche

Spezielle Ausstattungswünsche sind für uns kein Problem! Ausstattungsbeispiele findet ihr auf den entsprechenden Seiten:
Castbus Singledecker, Castbus Doubledecker, Nighliner Singledecker und Nightliner Doubledecker.

Unsere Anhänger bringen Gepäck, Equipment und Instrumente sicher ans Ziel!

Bis zu einer bestimmten Größenordnung kann die BACKLINE im Bus bzw. unserem Anhänger transportiert werden.

Informationen zum Anhänger:

Max. Zuladung = 1.500 kg (1,5 t)
Innenmaße: Höhe 2,20 m, Breite 2,20 m, Länge 3,30 m
Adapter: 24 V