Telephone Approach E-Mail

Der Wegbereiter des Tournee-Service in Europa
Von den Rolling Stones bis Roland Kaiser

Der Wegbereiter des Tournee-Service in Europa
Von den Rolling Stones bis Roland Kaiser

Der Wegbereiter des Tournee-Service in Europa
Von den Rolling Stones bis Roland Kaiser

Der Wegbereiter des Tournee-Service in Europa
Von den Rolling Stones bis Roland Kaiser

alfredo_slider_tourbus

Fahrer gesucht! Nähere Info hier: Über Uns > Jobs oder unter 02641/900225

Unsere Erlebnisreisen findet man ab sofort hier: www.alfredos-reisen.de

Alfredo Tournee-Service – unser Tourbus bringt euch ans Ziel!

Vor über 40 Jahren hat Alfredo den Tournee-Service nach Europa/Deutschland gebracht. Damals kamen die großen Stars aus den USA über England auch nach Deutschland und wollten natürlich genauso komfortabel von Konzert zu Konzert gebracht werden, wie sie es aus der Heimat gewohnt waren.

In den letzten 40 Jahren hat sich im Bereich der Tournee-Organisation viel verändert – doch das, worauf es wirklich ankommt, hat sich nicht geändert: Jedem Star ist es wichtig, dass seine Tournee einschlägt. Um das zu erreichen, muss im Hintergrund alles erstklassig organisiert sein.

Die Crew, das Equipment, der Tourbus – alles muss aufeinander abgestimmt sein.

Wir von Alfredo Tournee-Service wissen, worauf es bei einer Tournee ankommt und unterstützen euch von Anfang an bei der Planung! Unsere Erfahrung spricht für sich: Von Sting bis Grönemeyer durften wir bereits mit zahlreichen internationalen und nationalen Künstlern zusammenarbeiten.

Mit Alfredo ausgeruht ankommen und atemberaubend auftreten

Unser Tourbus erfüllt alle Bedürfnisse! Dazu gehört die entspannte und ausgeruhte Ankunft am Konzertort – pünktlich, komfortabel und unterhaltsam muss die Reise mit dem Tourbus sein. Aber auch der Preis sollte stimmen. Alle unsere Fahrer sind zuverlässige Profis, die schnell ein fester Bestandteil der Crew werden. Unsere Tourbusse sind sichere Sänften für einen ruhigen Schlaf. Das Interieur der Fahrzeuge ist immer auf dem neuesten Stand der Technik. Bettenanzahl und sonstige Ausstattung wird individuell auf eure Bedürfnisse angepasst.

Ihr lehnt Euch zurück und genießt die Entspannung zwischen den Gigs!

Alfred Kürsten

Nachruf

Wir trauern um unseren Firmengründer und Seniorchef

Alfred Kürsten

Das Unternehmen, dem sein ganzes Schaffen und Wirken galt, war viele Jahrzehnte sein Lebensinhalt. Er war Busunternehmer mit Leib und Seele.

Er etablierte unseren Tournee-Service weit über die Grenzen Europas hinaus. Mit Alfredo‘s Erlebnisreisen schuf er ein zweites Standbein für unser Geschäft.

Mit unermüdlichem Einsatz, großer Weitsicht und klarer Zielstrebigkeit hat er die Entwicklung unseres Unternehmens vorangetrieben. In großer Anerkennung für sein Lebenswerk nehmen wir Abschied.

Das Team von Alfredo Tournee-Service und von Alfredo‘s Erlebnisreisen

Castbusse

Bequem reisen mit oder ohne Betten sowie Lounge, Küche, Bestuhlung und mehr!

bus_example

Nightliner

Nachts komfortabel reisen mit Betten, Lounge, Küche, Multimedia-Ecke und mehr!

bus_example

Einige unserer Stars

Udo Lindenberg

TOURNEE 2008 - Stark wie zwei

Unsere Stars

Scorpions

TOURNEE 2012

Unsere Stars

Ich bin eine Website-Flat der Marketingflotte. Made with im Ahrtal!