Telephone Approach E-Mail

Übernachten wie im Hotel – unser Nightliner

Nach einem anstrengenden Gig habt ihr keine Lust mehr, euch um irgendetwas zu kümmern.

Ihr möchtet eure Ruhe haben, etwas essen und vielleicht noch ein Feierabend-Bierchen trinken – das war’s. Unsere Nightliner sind Rückzugsort und Band-Treffpunkt in einem.

Wir beziehen die Betten, sorgen auf Wunsch für einen vollen Kühlschrank und kümmern uns darum, dass ihr sicher und komfortabel zum nächsten Auftritt kommt.

Die Ausstattung des Nightliners bestimmt ihr!

Bettenanzahl, Bestuhlung, Lounge – lasst uns wissen, was ihr benötigt und wir setzen es um.

Unsere Fahrer sind nicht nur auf der Straße erfahrene Profis, sondern auch wenn es darum geht, euch im Touralltag zu unterstützen.

Es besteht wie immer bei uns die Möglichkeit, einen Nightliner als Singledecker oder als Doubledecker zu buchen. Weitere Ausstattungsmerkmale und Maße findet ihr auf unserer Website. Wenn ihr direkt eine Frage habt und persönlich mit uns in Kontakt treten möchtet, sind Heike und Katharina gerne für euch da.

penkow_2

HEIKE Penkow

Büroleitung / Tourplanung
Assistenz der Geschäftsführung

Email: heike@alfredo-tours.de

KATHARINA Dederich

Assistenz Tourplanung

Tel.: +49 (0) 2641 | 90 02 25
E-Mail: katharina@alfredo-tours.de